her mit dem guten essen!

ahoi lesterschwester,

ich warte gerade bis J. online kommt um an unserer einreichung für einen worst-text-award zu basteln (frage nicht…), also drop ich dir in der zwischenzeit noch ein update in sachen lokaltests:

nachdem ich ja gestern abend unsere lokalkolorit-liste zusammengewürfelt habe, ist sie heute schon zur anwendung gekommen: nämlich bei der suche für ein lunch-date mit M. nachdem M. allerdings schon die meisten der to-be-tested lokalitäten in unserer kennt und die anderen samstags teilweise gar nicht offen sind, hab ich versucht ein paar neue zu recherchieren. dabei geholfen hat ein beitrag im frisch gekocht magazin von märz mit titel „nix als pflanzen! vegane küche ist angesagt“, den V. gestern auf der FH mithatte:

frisch gekocht märz 2013

da wird nämlich die vegan-suchmaschine von animal.fair vorgestellt. dort wiederum werden übrigens vegankochkurse an der VHS angepriesen, und ich bin dann auch über ein superschräges germknödelrezept gestoßen (von einem männlichen vegan-rezept-blogger, übrigens!), aber das ist eine andere geschichte…

jedenfalls werden wir nun samstags die bio-bar von antun austesten, und vielleicht hol ich mir am rückweg noch was von der simply raw bakery auf der freyung… i’ll keep you posted ;-)

alles feine,
die schlechtetexteschwester

PS: wir haben die kollaborative texterstellung dann doch wieder vertagt, aber immerhin einige attribute eines „schlechten“ bzw. „guten“ textes gesammelt. ganz guter input mal texten von der meta-ebene anzuschauen zwischen all dem BA/konzepte/pressetexte/blogposts & co geschreibsel und unserer gestrigen überlegung zum thema schreibblockaden… hoffe mit der anderen H. ist es heute gut gelaufen!

2 Gedanken zu „her mit dem guten essen!

Hinterlasse einen Kommentar