lesterschweine 2.0

liebe leserchens!

so, jetzt haben wir NOCH etwas zu sagen… #räusper

den schwesterlichen lester-blog gibt es nicht mehr, wie ja kati und hanna im jänner 2015 bekanntgegeben haben.

well, zumindest nicht mehr in der 2 jahre lang geführten öffentlichen email-konversation. sondern wir betreiben diesen blog weiterhin als ganz normale website: mit weiterhin allen rezepten, lokaltests und allen blogposts, nur kommt eben nichts aktuelles mehr dazu.

FAST nichts.

oder DOCH?

ähem.

ja… denn unter „hidden secrets“ haben wir nämlich jetzt neu sachen und dinge und überhaupt gesammelt, die uns nachdem blog-ende über die leber oder durch den magen gelaufen sind, und die wir hier festhalten wollen. einerseits, weil der blog ja ursprünglich für uns als rezept- und inspirations-reservoir gedacht war – und auch noch weiterhin so gut wie täglich zum nachkochen genutzt wird. und wenn das außer uns auch noch jemand tun möchte – so sei es!

collage_hiddensecrets_2015

und: bei „hanna on air“ kann man alle radiosendungen der lesterschwester nachhören – meistens geht es um SoLaWi und sellerie und gutes essen und alternativen zu klassischen modelle von konsum und landwirtschaft und ernährung und sachen. also durchaus eine weiterführung der blog-themen, nur in einem anderen medium.

in diesem sinn: wohl bekomm’s!

eure lesterschweine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s